Montag, 28. Juli 2014

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

nach einer Woche Urlaub in Bulgarien melde ich mich noch einmal zurück. Ich hoffe, ihr seit jetzt genau so ausgeschlafen wie ich. Im Namen des Organisationsteams und der Begleiter vom Jungscharlager 2014 möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die tolle Lagerwoche bedanken!!!!!! Es war wieder einmal voller Highlights. Ich hoffe, ihr habt euch die Jungscharlager DVD schon einmal angesehen. Da sind wirklich alle Spiele und Tätigkeiten die wir in dieser Woche unternahmen drauf. Dafür eine großes Dankeschön an Philipp Hohenecker und Stefan Jungwirth, die Donnerstag und Freitag alle Fotos durchforsteten und das waren auch immerhin 15,6 GB das sind 5000!!!! Fotos, die nur in dieser einen Woche von 7 Kameras gemacht wurden. Auch ein großes Dankeschön an die Begleiter, die die DVD von Freitag Mitternacht bis halb 6 Uhr morgens gebrannt haben, damit diese die Kinder am Samstag mit nach Hause nehmen können.   Da wir natürlich nicht von jedem Kind alle Fotos auf die DVD geben können, überlegen wir einen Foto Abend zu machen, bei dem ihr die Fotos eurer Kinder gegen ein kleinen Beitag haben könnt.

Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren zahlreichen Sponsoren, die ihr via Diashow rechts oben sehen könnt. Ich erwähne es immer wieder aber OHNE so vielen Sponsoren wäre ein Lager dieser Art nicht möglich. Nochmals VIELEN, VIELEN DANK!!!! Wir hoffen ihr unterstützt uns auch nächstes Jahr wieder.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Eltern, die ihre Kinder jedes Jahr mitfahren lassen und unseren Blog täglich verfolgen. Wir bedanken uns bei 3.300 aufrufen in einem Monat.

Da wir das Jungscharlager jedes Jahr verbessern wollen, würden wir uns freuen wenn ihr uns Beschwerden, Anregungen oder auch Lob zukommen lässt. Um dieses nicht Öffentlich zu tätigen, bitte ich euch eure Anregungen an jungscharlager2014@gmx.at zu senden. Nur wenn wir wissen was gut oder auch schlecht war, können wir es im nächsten Jahr ändern.

Wir Begleiter sind nun wieder gut erholt und freuen uns schon auf das Jungscharlager 2015!!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen